Der CB-Funk-Club Sierra-Alfa hatte uns zu diesem Treffen eingeladen, um dort unser Hobby Amateurfunk den Besuchern vorzustellen.

 

Manfred DL8BEB, Bernd DO1BSW, Michael DO3VF und Dieter DK4DW beim Einrichten des Antennenmastes.

 

Viele Kabel mussten an dem Mast sorgfältig befestigt werden.

 

Thomas DG9BHO fummelt am verbogenen PL-Stecker rum.

 

Ein ungeschriebenes Gesetz in unserem OV ist es, dass neue Mitglieder die Antennen hoch- bzw. runterkurbeln müssen. Diesmal war Stefan DO5VW dran und für das erste Mal ging das schon ganz gut.

 

Alles aufgebaut und angeschlossen. Dieter richtet die Kurzwellenstation ein.

 

Staunende Blicke von unseren neuen Mitgliedern. Für Thomas und Dieter reine Routine.

 

Holger DG5BE ist müde und Manfred DL8BEB war voller Tatendrang

 

Dieter probiert das neue Plug and Play-System aus ;-)

 

Sehr grossen Hunger hatten Dieter und Thomas