Unser Infostand bei der Rhodo in Westerstede vom 20. - 28.05.2006


 

Thomas DG9BHO, Manfred DL8BEB und Holger DG5BE (hinter der Kamera) beim Aufbau des Standes ein paar Tage vor dem offizellen Beginn

 

Die wichtigsten Schilder hängen schon mal und der Teppich ist verlegt

 

"Ein Nickerchen muss auch mal sein", denkt sich Thomas

 

Der fast fertige Stand, es fehlen noch ein paar Gerätschaften

 

Fertig! Alle Gerätschaften mit Antennen für UKW und KW sind einen Tag vor Beginn der Rhodo aufgebaut und Infomaterial für die Besucher sind entsprechend ausgelegt.

 

Unser Stand am Ende der langen Halle

 

Ausnahmsweise mal nicht hinter der Kamera: DG5BE Holger

 

DK4DW Dieter mit der Helmkamera. So konnten die Besucher an unserem Fernseher sehen, welche anderen Stände Dieter besucht hatte als er damit unterwegs war. Mit diesem Outfit zog er die Blicke der Besucher magisch an. Die Helmkamera samt Stromversorgung und Empfänger stellte uns DC6CF Heinrich zu Verfügung womit wir uns hiermit recht herzlich bei ihm bedanken.

 

Der Bürgermeister von Westerstede Klaus Groß hat eine Sonder-QSL von uns bekommen. Und er hat eine Widmung in unserem Gästebuch hinterlassen.

 

Manfred und Dieter bei Gesprächen mit den Besuchern

 

Auch unser OVV Peter, DH2BAO, durfte mal funken

 

Besuch von der F.D.P., Frau Brunkhorst (MdB) im Gespräch mit Peter

 

Noch ein hoher Besuch: die Rhodo-Prinzessin Jessica (links hi)

 

Immer gut drauf waren die Mädels von unserem Nachbarstand. Sie boten uns oft leckere Säfte zum Probieren an

 

Die Herren vom Nachbarstand (VDK) waren auch immer lustig drauf

 

Auch ohne Funkgerät aber dafür in netter Begleitung von jungen hübschen Damen fühlt sich ein Funkamateur sehr wohl, oder auch: "Amateurfunk, alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber"

 

Andrea vom Saftstand gegenüber genoss Ihr Mittagessen und nebenbei hörte sie den Funkverkehr auf 40m zu

 

Am letzten Tag der Rhodo hat uns DB8WK Hinni (stellv. DV) tatkräftig unterstützt

 

Hoher Besuch auf einer etwas anderen Art