Neuaufbau unseres Antennenwagen im August 2006 

 

Unser Antennenwagen ist in die Jahre gekommen und der TÜV hatte leider was dagegen ihn weiter auf der Strasse zu lassen. Also musste was getan werden.

 

Manfred DL8BEB mit schwerem Gerät

 

Wer arbeitet hat auch Durst, Prost!

 

Manfred DJ6LM entfernt Rost

 

Dieter DK4DW muss sich auch mal nach der schweren Arbeit abstützen.

 

Das sieht ja schon mal gut aus, viele neue Teile, da kann der TÜV ja wohl nichts dagegen haben.

 

Hier fliegen die Funken. Nur mit entsprechendem Werkzeug ist auch vernüftig zu arbeiten.

 

Dieter DK4DW und Manfred DJ6LM beim Ausrichten bevor geschweisst wird.

 

Das Wetter war mies, also unter Dach gings weiter

 

Dieter setzte Schweisspunkte

 

Und so sieht der neuaufgebaute Antennenwagen aus und hatte seine erste Fahrt zur DNAT nach Bad Bentheim.