Drucken

Wie in den letzten Jahres zuvor feierten wir unseren Jahresabschluss für das vergangene Jahr im Januar des Folgejahres.
Folglich haben wir uns, dank der tollen Organisation durch Uli (DL5ULI), am 21. Januar 2017 um 19:00 Uhr in der Gaststätte Spohler Krug in Wiefelstede getroffen.

In lockerer Runde haben wir uns mit ca. 22 YL's, OM's und Partnern gut unterhalten und habe das Jahr 2016 und die Erlebnisse Revue passieren lassen. Zur Stärkung gab es ein reichhaltiges Schnitzel-Buffet mit allerhand Beilagen zum satt essen.

Insgesamt betrachtet war es ein runder und schöner Abend für alle Teilnehmer.

Doch eines ist im Nachhinein doch noch aufgefallen. Weil wir uns alle so nett unterhalten hatten, wurde es versäumt Fotos zu machen.
Sollte jemand aus dem Kreise mit dem Mobiltelefon Fotos gemacht haben und sich bereit erklären sie zur Verfügung zu stellen würde dieser Beitrag noch ein bisschen mehr Leben erhalten.

Zugriffe: 635