Ferienpassaktion in der Robert-Dannemann-Schule in Westerstede vom 29.07.2006

 

Und es war mal wieder soweit. Ferienpassaktion in der Robert-Dannemann-Schule. Diesmal sollten 14 Kinder einen sog. elektronischen Würfel bauen.

 

Voll im Einsatz war DK4ER Ewald

 

Unser neues Mitglied DO5VW Stefan beim Kontrollieren der Lötarbeiten.

 

DO9WG Julius sieht irgendwie dabei nicht glücklich aus. Hatte er zu viel Stress?

 

DL8BEB Manfred beim Erklären von wichtigen Details

 

Drei von den vielen anderen fertigen elektronischen Würfel

 

 

 Ferienpassaktion in der Robert-Dannemann-Schule in Westerstede vom 05.08.2006

 

Auch eine Woche später hatten wir wieder viel Spass bei der Ferienpassaktion. Diesmal sollten 14 Kinder einen sog. elektronischen Würfel bauen.

 

Dieter DK4DW stand den Kids mit Rat und Tat zur Seite

 

Stefan DO5VW lässt sich nicht gerne fotografieren, aber diesmal haben wir ihn wieder erwischt.

 

Auch ein Mädchen traute sich an die doch komplizierte Schaltung heran.

 

Tony DO1BT mit einer übergrossen Sehhilfe

 

Ein Teil der fertigen Bausätze