Die Materialschlacht im Schlosspark von Bad Bentheim kann beginnen.

 

Fleissige Helfer beim Aufbau des Antennenwagen

 

Irgendwas war zusätzlich im Kaffee. Aber unterschiedliche Gesichtszüge bei Bernd DK5BS (im Vordergrund) und Manfred DJ6LM.

 

Eine Pause musste auch mal sein. V.l.n.r.: Helmuth DG1BH, Manfred DJ6LM, Karsten DO6KK, Tony DO1BT, Bernd DO1BSW (mit Mütze), Bernd DK5BS und Hermann DK2BE (mit Pfeife)

 

Arbeitsteilung mal auf einer ungewöhnlichen Art: Einer funkt, einer isst und einer sitzt nur so da. Ob die sich mit ihren Tätigkeiten auch abgewechselt hatten?

 

Gesamtansicht unserer Wagenburg inskl. Antennenwagen im Schlosspark.

 

Die Grillmeister Karsten DO6KK und Bernd DK5BS bereiten den Grill vor.

 

Hinni DO4BH mit seiner Portabelstation im Wohnwagen auf DX-Jagd.

 

Gemütliche und lustige Runde abends im Zelt mit Gästen. Fingerzeig auf einen OM? Was hat er verbrochen oder ist er nur zum Küchendienst verdonnert worden?

 

Holger DG5BE und Karla DO1KH auf Schnäppchenjagd in der Flohmarkthalle

 

Man hatte auch mal keine Lust zum Grillen, also ging es abends in die Stadt und liess es sich gutgehen.

 

Die Bilder schoss Hinni DO4BH, vielen Dank.