Drucken

Traditionell beginnt das OV-Jahr mit der Abschlussfeier zum vergangenen Jahr.

Dazu versammelte sich der OV in diesem Jahr mit etwa zwanzig Teilnehmern bestehend aus Mitgliedern und Partnern trotz widrigen Wetters im Spohler Krug.

img 1009

Nachdem unser OVV Peter, DH2BAO, das vergangene Jahr Revue passieren lies und einen kleinen Ausblick auf das neue Jahr gab, bedankte er sich bei allen Beteiligten für ihr Engagement.
Insbesondere hob er den großen Einsatz von Manfred, DJ6LM, heraus, der wie so oft einen herausragenden Anteil am Gelingen der Vereinsaktivitäten und dem Erhalt und Ausbau der vorhandenen Technik hatte.
Selbstverständlich wurde auch ein großes Dankeschön an Manfreds XYL Leonore ausgesprochen, die zugunsten des OVs so manche Stunde auf Manfred verzichtete.

img 0999
Vielen Dank Manfred und Leonore

Nachdem der offizielle Teil nun beendet war, durfte es gemütlich werden.
In lockerer Atmosphäre und bei reichlich gutem Essen wurde getrunken, gefachsimpelt und gelacht.
An diesem Abend ging niemand hungrig nach Hause.

Zu der guten Stimmung trug auch die freundliche Bewirtung bei, welche zum Gelingen des Abend beitrug.

img 1010

Zu vorgerückter Stunde fand dann aber doch ein schöner und gelungener Abend sein Ende und man machte sich über vereiste Straßen auf den Weg nach Hause.

 

Zugriffe: 2732